Hochzeit auf der Alm

Geschrieben von Anja am 01.10.2012

Mit der Gondel zum Brautpaarshooting. Ja, das war eine Premiere, denn in 3210 m Höhe haben wir noch nie ein Brautpaar fotografiert. Entsprechend nervös waren wir. Das beste Rezept gegen Nervosität: Fotografieren! Also hüpft man schon in der Gondel um sein Brautpaar drum rum ;).

Oben angekommen begrüßte uns ein eisiger Wind, ein tiefblauer Himmel und eine extrem helle Sonne. Das war für uns alle eine große Herausforderung, die wir aber super gemeistert haben. Ziemlich erschöpft aber überglücklich sind wir nach zwei Stunden wieder im Stubaital gelandet und dann wurde sich getraut, getanzt, gelacht, gegessen und gefeiert.

Ein großes Dankeschön an unser Brautpaar Tina und Cel und an alle Freunde und Gäste, die fleißig mitgeholfen haben, dass dieser Tag noch lange für uns alle in Erinnerung bleibt.

Location: Doadleralm Österreich