Hochzeit im Kressepark

Geschrieben von Anja am 11.07.2013

Der Kressepark in Erfurt ist einer meiner Lieblingsziele. Ich bin ziemlich oft dort und nicht immer nur wegen der Hochzeiten :). Der Kressepark ist ein beliebtes Ausflugsziel und Veranstaltungsort, aber auch ein Paradies für bekennende Fischbrötchenliebhaber. Deshalb komme ich am Hofladen ohne ein (zwei) Fischbrötchen aus der eigenen Fischzucht nicht vorbei. :)

Aber vor den Fischbrötchen gab es noch ein bisschen was zu tun und zwar wurde wieder geheiratet. Sophia und Adrian haben sich an diesem wunderbaren Ort das Ja-Wort gegeben. Ich hätte mir an diesem Tag keinen schöneren Ort für eine freie Trauung vorstellen können. Alles war perfekt! :) Ich freue mich, ein paar Eindrücke, Emotionen und Details ihrer Hochzeit zeigen zu dürfen.