Hochzeit in Auerstedt

Geschrieben von Anja am 06.09.2014

Nun ist er da, der große Tag in Auerstedt. Im Resort Schloss Auerstedt bei Familie Reinhardt wird mit so viel Perfektionismus, Leidenschaft und Liebe jede einzelne Hochzeit vorbereitet. Egal ob man nun als Brautpaar, Gast oder Dienstleister ankommt, man wird immer bestens umsorgt. Genauso ging es uns auch wieder an diesem traumhaften Sommertag, mit passendem blauen Himmel und Sonnenschein. :)

Ganz besonders habe ich mich auf die freie Trauung der Beiden gefreut. Das ist immer ein sehr schöner und besonderer Moment und vom Prinzip der freien Trauung sind Christoph und ich überzeugt. Die persönlichen Worte, ein kurzer Schweif in die Vergangenheit, das Kennenlernen, prägende Erlebnisse und vielleicht auch Wünsche für die Zukunft, all das macht eine Zeremonie noch viel emotionaler. All das haben wir nun schon bei sehr vielen freien Trauungen und freien Rednern erlebt und können es allen zukünftigen Hochzeitspaaren nur empfehlen. :)

Genauso war es auch an diesem Tag, eine romantische freie Trauung zwischen Weinterrassen und Zypressen, ein entspanntes Kaffee trinken im Schloss mit einer sommerlichen Beerentorte und kleinen Naschkatzen :), vielen lieben Gästen, einer Party am Abend in der Maloca und einem Gefühl, als wäre man mitten in Italien!

Ein großes Dankeschön an ein tolles Brautpaar und all die lieben Gäste! Sehr gern denke ich an zwei tolle Tage zurück :).