Lovestory in Berlin

Geschrieben von Anja am 23.07.2015

Ich bin immer noch verzaubert - mitten in Berlin, im Sommer, viel Sonne, der Kamera und einem verliebten Paar. :)

Schon bald werden sich diese Beiden das Ja-Wort geben. In Vorbereitung auf die Hochzeit und natürlich auf die Hochzeitsfotos ;) hatten wir uns für ein erstes Kennenlernen in Berlin verabredet. Wir drei haben uns auf Anhieb so gut verstanden, dass die Kamera bereits in den ersten Minuten zum Einsatz kam.

Verabredet hatten wir uns im HOUSE OF SMALL WONDER. Bereits beim Betreten der Räumlichkeiten lag so ein Zauber in der Luft. Die Location ist der absolute Hammer und jedes Vintage-Herz wird hier schneller schlagen. Es ist der perfekte Ort für ein Kennenlernen und genau das verbindet die Beiden mit diesem Ort.

Nach dem Kaffee, hausgemachter Limonade und einem super Frühstück (alles ist super lecker!!!!!!) haben wir zusammen ein paar Bilder gemacht. Bilder, nein "Bilder gemacht" trifft es nicht. Ich habe versucht, das Gefühl, die Energie, die Liebe und die Vertrautheit der Beiden mit meiner Kamera einzufangen. Ob es mir gelungen ist? Seht selber ... ;) Ich freue mich jedenfalls sehr auf die baldige Hochzeit .... ;)