MEDIA2MOVE Portrait Berlin

Geschrieben von Anja am 08.08.2013

Mitten in Berlin!

Von diesen zwei Menschen haben sicherlich schon einige von Euch gehört oder gelesen. Ich freue mich sehr, dass ich nun die Gelegenheit hatte, sie mal vor meine Kamera zu holen und ins rechte Licht zu rücken. Michaela Rose eine sehr bekannte und beliebte Sportjournalistin. Sicher hat jeder schon mal einen Artikel in einer Fitnesszeitschrift von ihr gelesen oder hat sogar das eine oder andere Buch zum Thema Fitness, Yoga oder Laufen in seinem Regal stehen. André Siodla den man eher hinter der Kamera bei so einigen Fernsehserien (nicht) sehen konnte :) macht Filme, den Ton und ist ein sehr talentierter Musiker. Beide gibt es nun glücklich vereint privat sowie geschäftlich als MEDIA2MOVE mitten in Berlin. Da ich gar nicht erst anfange, hier in Konkurrenz zu Michaela zu treten, lest selber was die Beiden so drauf haben auf ihrer tollen Webseite MEDIA2MOVE . Das ist so schön geschrieben, das überlasse ich lieber den Profis :). Ich bleibe bei dem was ich kann, Bilder machen und Augenblicke einfangen :).