Sommer Hochzeit in Thüringen

Geschrieben von Anja am 31.07.2015

Wir sind wieder in unserem schönen Thüringen unterwegs. :) Für eine kirchliche Trauung verschlug es uns nach Erfurt. Bei einer sehr schönen und emotionalen Trauung und der anschließenden Party in Arnstadt waren wir als Fotografen dabei. Sommerlich, natürlich und mit ganz viel Spaß hat unser Brautpaar für sich und seine Gäste eine unvergessliche Hochzeit organisiert.

Wir sagen ja immer: „Denkt dran, es ist eure Hochzeit, es muss euch gefallen!“ Bei dieser Hochzeit brauchten wir das nicht sagen ;), die Beiden haben es genauso gemacht und haben viele tollen Stunden mit Familie und Freunden verbracht. Die Trauung, die Deko, die Tagesplanung, die Blumen und die vielen kleinen Details waren perfekt aufeinander abgestimmt und haben diesen Hochzeitstag zu einem individuellen und einmaligen Erlebnis werden lassen.

Auch wir schmunzeln immer noch und denken gern an den Tag zurück. ;)

Danke! Es war uns eine große Freude, dabei zu sein!