Wedding Party in Jena

Geschrieben von Anja am 12.07.2015

Viel Zeit für die Gäste und entspannt feiern. So hat sich das unser Brautpaar gewünscht.

Die Beiden haben die Trauung und die Feier an verschiedenen Tagen ausgerichtet und hatten somit viel Zeit um alles zu genießen und ordentlich zu feiern. Christoph hat sich mit der Kamera unter die Gäste gemischt und die Party fotografisch begleitet.

Wir freuen uns sehr, dass wir ein paar Bilder zeigen können. ;) Nicht nur die Partyidee war super, auch die Location und die Deko waren perfekt auf den Abend abgestimmt und alles war sehr liebevoll angerichtet. Der Stil der Beiden hat uns persönlich überzeugt! Eine Party nach unserem Geschmack. :)

Location: LIEBSTÖcKEL Tagesbar Jena
Blumen: Annette Reisdorf - Blumen-Henning Jena
Braut: Kaviar Gauche
Bräutigam: Cinque Edsor Ted Baker Tiger of Sweden
Band buchen