Businessportrait

Die eigene Präsenz im Internet ist keine Option mehr, sie ist ein Muss. Wir erwarten im Alltag auf alle Fragen eine Antwort im Internet zu finden, genauso suchen wir jede Firma und jedes Produkt im Netz. Damit ist es aber oft nicht getan. Wir sind anspruchsvoll geworden und erwarten neben nützlichen Infos auch Bilder. Die Bilder sollen ausdrucksstark und charakteristisch sein, sollen uns das Gesuchte visuell näher bringen und dieses „will-ich-haben“ Gefühl wecken.

Nun wollen wir Euch „wecken“! Wir wollen genau diese Bilder für Euch, Eure Produkte und Eure Firma gestalten. Dazu gehören Portraits von Euch und den Mitarbeitern, der Geschäftsräume, Produkte und auch Eurem Arbeitsablauf. Mit uns könnt Ihr Eure Ideen besprechen, ein Konzept erarbeiten, ein Model finden und kreative Bilder entwickeln.

Alle unsere Bilder eignen sich für Webseiten und auch für Flyer, Broschüren, Kataloge und alle anderen Medien, mit denen Ihr Euch präsentieren möchtet. Wir arbeiten mit sehr großer Leidenschaft, Gewissenhaftigkeit, Professionalität aber auch mit viel Kreativität und Spaß. Eure modernen oder auch ausgefallenen Ideen sind bei uns willkommen und wir freuen uns, sie mit Euch umzusetzen.

 

Projekte haben wir umgesetzt mit: DTML Real Estate GmbHBGW SteuerberaterTransling - Aleksandra Kuhnk/d Kristin DaumAktiv Schule ErfurtJenHaus GmbHLieblingsmanufakturMedia2MoveAgentur Brigitte Himmelsbach, ERGO BeratungSCHERDEL GmbHJulia Schulzedm Drogerie MarktGrenzland-Filmtage SelbMirkos HairloungeFinanzplanung WolfrathImmobilien Axel GoerkeKatrin Müller-WaldeSteffen Lemme MdBWILSDORF - Public Relations