Hochzeit in der Maloca Auerstedt

Der Grundstein für eine gelungene Hochzeit und reichlich Fotos, über die man noch lange spricht, war schnell gelegt. Bereits beim ersten Treffen mit Anja und Olli waren Sympathie und Vertrauen da. Alles hat gepasst und war super vorbereitet, sogar das Wetter. Hier haben wir heftig “geschwitzt”, der Tag begann mit Platzregen. Dieses Spiel aus Sonne, Sturm und Regen zog sich über den ganzen Tag. Aber wir sind, bis auf drei ganz tapfere Motorradfahrer, nicht einmal nass geworden! ;) Die Beiden haben ein paar Tage lang gefeiert und eine wirklich unvergessliche Hochzeit organisiert. Mit der Maloca und dem Schloss in Auerstedt haben sie sich eine ganz besondere Location in Thüringen herausgesucht. Die Maloca, der Hof und der Dachboden des Schlosses hatten so viel Charme, dass wir uns beim Brautpaarshooting ausgiebig austoben konnten.

Die Hochzeit wird uns allen noch lange in Erinnerung bleiben sowie auch die Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft die ich von meinem Brautpaar, den Trauzeugen und allen Gästen an dem Tag erfahren habe. Es ist wirklich etwas Besonderes, wenn man so herzlich integriert wird! Vielen lieben Dank!

Location: Resort und Schloss Auerstedt
Kleid: Brautmode Burkhardt, Apolda
Frisur und Make-up: Haarstudio Lommatzsch & Sohn, Apolda
Blumen: Blütenengel, Susanne Engel, Apolda

 

Verwandte Beiträge:

Herbsthochzeit in Bayern

Hochzeit in der Oberpfalz

Hochzeit in der Villa Haage