Hochzeit in Gotha

Wieder machten wir uns auf ins schöne Thüringen, diesmal nach Gotha. Eine entspannte Braut erwartete uns am Morgen bereits am Hoteleingang. Dem Sturm und Platzregen trotzten wir und fuhren mit dem Auto zum Brautgeschäft wo wir bereits mit einem traumhaften Frühstück erwartet wurden. Der Bräutigam hatte während der Vorbereitungen noch alle Hände voll zu tun und wurde tatkräftig durch Christoph unterstützt. Neben dem Fotografieren der Vorbereitungen hing ich immer mal wieder am Fenster und versuchte mir und meiner Braut Mut zu machen, der Wetterbericht sagte ja, es soll ab Mittag die Sonne scheinen.

Und da war es, das Wunder. Nicht nur eine Braut strahlte in ihrem Traum von einem Kleid, nein, da draußen strahlte auch die Sonne. :) Von Regen war an diesem Tag nichts wieder zu sehen und genauso freudestrahlend, herzlich, emotional und perfekt geplant verlief die Hochzeit. Wir erinnern uns gern an diese Traumhochzeit und freuen uns, dass wir ein paar Eindrücke zeigen dürfen. Vielen Dank euch beiden! :)

Similar posts:

Hochzeit auf der Burg Hanstein

Hochzeit im Kressepark

Hochzeit in Erfurt