Hochzeit in Sondershausen

Noch lange werden Christoph und ich wohl von dieser Traumhochzeit schwärmen. Von der Location waren wir ja schon länger überzeugt und von unserem Brautpaar seit dem ersten Treffen in Erfurt auch. Nun war der Tag, dieser besondere Tag und wir haben es sehr genossen, diese Hochzeit fotografisch begleiten zu dürfen. Wieder einmal wurden wir so herzlich integriert, dass es einfach nur Spaß machte, all diese wunderschönen Momente für die Ewigkeit festzuhalten. Erst als wir das letzte Foto spät in der Nacht machten, merkten wir, wie fertig wir eigentlich waren :). Aber, es hat sich gelohnt und wir haben in so viele glückliche Gesichter gesehen und ein zufriedenes Brautpaar verabschiedet. :). Wir freuen uns, dass wir ein paar Fotos zeigen dürfen. Ein großes Dankeschön an unser Hochzeitspaar & all die tollen Gäste!

Verwandte Beiträge:

Hochzeit in der Villa Haage

Frühlingshochzeit in Bayern

Herbsthochzeit in Bayern

Instagram