Jahresrückblick 2020

Auf jeden Fall war das Jahr 2020 ein Bemerkenswertes. Wir werden es so schnell nicht vergessen.

"Bewahre die Zeit" feiert das 10-jährige Bestehen.

10 Jahre emotionale Hochzeiten, ausgelassene Shootings und viele, fröhliche, einzigartige und liebenswerte Persönlichkeiten vor unserer Kamera. Wir möchten uns bei all unseren Kunden, die uns in dieser Zeit begegnet sind, bedanken. Ein besonderer Dank geht auch an diejenigen, welche schon von Anfang an dabei sind und uns immer wieder an ihrem Leben (fotografisch) teilhaben lassen: DANKE für Euer Vertrauen!

Covid-19 hat sich natürlich auch in unser kleines Unternehmen massiv eingemischt. Wir bleiben aber stets optimistisch, sind für 2021 ausgeruht und voller Tatendrang.
Wir hoffen, dass Ihr alle gesund durch 2020 gekommen seid und wünschen Euch Gesundheit, Glück und Sonnenschein fürs neue Jahr.

Eure Fotografen Anja und Christoph aus Leipzig.

 

Instagram