Wir sind startklar.

Die ersten Frühblüher sind zu sehen. Die Knospen an den Bäumen werden immer größer. Die Vögel zwitschern. Genauso wie die Natur schon in den Startlöchern steht, geht es uns auch. Wir blicken erwartunsvoll auf die Wetter-App. Sehnen uns nach wärmeren Temperaturen, Sonnenschein und Euren Gesichtern vor unserer Kamera. Bald ist es wieder soweit, dass wir (ohne rote Frostnasen) draußen fotografieren können (natürlich auch mit dem nötigen Abstand in Zeiten von Corona). Wir wollen wieder mit und für Euch wertvolle Augenblicke einfangen. Das soll auch 2021 nicht fehlen!

Bis zu den ersten Outdoorterminen mit Euch in der Stadt, am See, im Park etc. toben wir uns fotografisch noch etwas in unserem Leipzig aus. Ein paar Eindrücke der letzten Wochen seht Ihr hier. Bleibt gesund. Wir freuen uns auf Euch.

Bis bald. Anja und Christoph. ;) 

Instagram